Goodwood: Button zum 15. Mal mit dabei

(Motorsport-Total.com) - Das diesjährige Goodwood Festival of Speed (26. bis 29. Juni) wirft seine Schatten voraus. WRC-Rekordchampion Sebastien Loeb hat seine Teilnahme bereits vor Monaten bestätigt. Auch John Surtees, siebenmaliger Motorrad-Weltmeister und zudem Formel-1-Weltmeister von 1964, sowie der zweimalige Formel-1-Weltmeister, zweimalige Indy-500-Sieger und IndyCar-Champion Emerson Fittipaldi sind dabei.

Nun verkündet auch Ex-Formel-1-Weltmeister Jenson Button, dass er beim beliebten Show-Event, das in diesem Jahr unter dem Motto "Addicted to Winning" steht, wieder mit dabei sein wird. "Goodwood ist eines meiner persönlichen Saison-Highlights", bekennt Button, für den es Ende Juni bereits die 15. Teilnahme sein wird. "Dort hatte ich die Chance, mich hinter das Lenkrad einiger unglaublicher Rennwagen zu setzen und gleichzeitig einige äußerst enthusiastische Fans zu treffen. Ich freue mich", so der McLaren-Pilot.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!