powered by Motorsport.com
  • 19.09.2011 · 09:18

  • von Stefan Ziegler

Glock und Heidfeld mit Stippvisite bei DTM

(Motorsport-Total.com) - Die beiden deutschen Formel-1-Piloten Timo Glock (Marussia Virgin) und Nick Heidfeld (zuletzt Renault) statteten der DTM in Oschersleben einen Besuch ab. Glock war auf Einladung von Volkswagen vor Ort und sah sich das Geschehen aus der Nähe an, verfolgte unter anderem die Qualifikation aus der Box von Mike Rockenfeller.

Heidfeld, der jüngsten Spekulationen zufolge ab 2012 in der DTM an den Start gehen wird, nahm die Verhältnisse vor Ort ebenfalls in Augenschein. "Es war schön, dort zu sein, doch mein Fokus für das kommende Jahr ist und bleibt die Formel 1", schreibt der Deutsche via Twitter. Er werde nun nach Singapur reisen, um seine Optionen für 2012 zu erörtern.

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige