Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Glock über Hamilton und Räikkönen
(Motorsport-Total.com/Premiere) - Timo Glock ist an diesem Wochenende als 'Premiere'-Experte bei der Formel 1 in Montréal, weil die GP2 ja Pause macht und der reguläre Experte Hans-Joachim Stuck beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring ist.

©
Unter anderem äußerte sich Glock zu Lewis Hamilton, gegen den er 2006 GP2 gefahren ist: "Es ist schon überraschend, dass Lewis so konstant ist, aber ich kann das ganz gut beurteilen, denn ich bin letztes Jahr gegen ihn gefahren, und ich habe mir schon gedacht, dass er vorne dabei sein wird. Dass er so konstant vorne dabei ist, hätte ich aber ehrlich gesagt nicht gedacht", erklärte er.
Und zum Tief von Kimi Räikkönen sagte der BMW Sauber F1 Team Testfahrer: "Ich glaube schon, dass er ziemlich cool ist und sein Ding durchziehen wird. Er hat einfach ein bisschen Pech gehabt in den letzten Rennen und wird mit Sicherheit hier wieder zu alter Stärke auflaufen."

