powered by Motorsport.com

Franz Tost: Heckflügel als Dank für Pizza-Abend

(Motorsport-Total.com) - Da das Toro-Rosso-Team in Faenza keine eigene Kantine besitzt, hat das nahegelegene Restaurant Tana del Lupo schon vor vielen Jahren diese Funktion übernommen. Jetzt nützte Eigentümer "Zinzo" die Gelegenheit, und lud die gesamte Truppe zu einem Pizza-Abend ein. Als Dank für die tolle Gastfreundschaft revanchierte sich Teamchef Franz Tost mit einem besonderen Geschenk: Er überreichte "Zinzo" ein Teamshirt und einem Heckflügel des Formel-1-Boliden - und fügte hinzu, dass er das wertvolle Teil nicht am nächsten Tag auf Ebay sehen wolle.

Darüber muss sich der Tiroler wohl keine Sorgen machen: Der Restaurantbesitzer nennt bereits jede Menge nostalgischer Erinnerungsstücke aus der Geschichte der Formel 1 sein Eigen. Kein Wunder, schließlich hatte bereits das Toro-Rosso-Vorgängerteam Minardi seinen Sitz neben dem Restaurant.

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige