• 12.07.2009 12:44

  • von Fabian Hust

'Formtech'-Geschäftsführer dementiert Berichte

'Formtech'-Geschäftsführer Franz Hilmer hat Berichte dementiert, wonach sein Unternehmen Forderungen gegenüber Force India geltend gemacht hat

(Motorsport-Total.com) - Das Force India-Team sorgt an diesem Wochenende wegen angeblicher offener Rechnungen für Schlagzeilen. Dabei geht es nicht nur um den Hersteller des Motorhomes, sondern nach Informationen anderer Medien auch um den Zulieferer 'Formtech', der angeblich Vollstreckungsmaßnahmen gegen den indischen Rennstall eingeleitet hat.

Titel-Bild zur News: Logo

'Formtech' hat nach Aussage des Geschäftsführers kein Problem mit Force India

Entsprechende Berichte entbehren nach Aussage von 'Formtech'-Geschäftsführer Franz Hilmer gegenüber 'Motorsport-Total.com' jedoch jeglicher Grundlage: "Ich weiß nicht, woher Ihre Kollegen diese Informationen haben".#w1#

"Wir haben keine Vollstreckungsmaßnahmen gegen Force India laufen", so Hilmer weiter. "Wir haben keine offenen Forderungen gegen Force India und ich war am Samstag auch nicht auf dem Nürburgring. Hinzu kommt, dass ich schon lange keinen Kontakt mehr zu Dr. Kolles habe."

Hilmers Aussage zu Folge ist in Bezug auf die Zusammenarbeit mit dem Team alles in bester Ordnung: "Wir arbeiten mit Force India sehr gut zusammen. Und natürlich sind wir sehr stolz darauf, dass Adrian mit dem Auto im Qualifying auf den siebten Rang gefahren ist, denn dieses enthält auch viele Teile von uns."

Folgen Sie uns!