powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Kimi bei TV-Interview stinksauer

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Nico Rosbergs Lächeln auf Pole-Foto nur aufgesetzt +++ Karikatur: Mercedes fürchtet sich vor Ferrari +++

16:32 Uhr

22:30 Uhr Ortszeit in Schanghai...

... und damit Zeit für mich, mich aus dem Live-Ticker zu verabschieden. Christian Nimmervoll schnappt sich jetzt sein Abendessen, wir lesen uns morgen Früh wieder. Sollte in Schanghai zu so später Stunde noch was Elementares passieren, halten euch aber natürlich meine Kollegen auch hier im Live-Ticker auf dem Laufenden!


16:31 Uhr


16:30 Uhr


16:29 Uhr


15:49 Uhr


15:35 Uhr

Downtown Schanghai


15:11 Uhr


14:53 Uhr

Pirelli beim Japaner

Ob er mit Bridgestone-Gummistäbchen isst? Wie dem auch sei: Paul Hembery hat in Schanghai einen Japaner gefunden, den er höchst ungewöhnlich findet. Und zeigt auf Instagram warum. Wir sagen: Mahlzeit!


14:09 Uhr


13:54 Uhr


13:54 Uhr

Lewis Hamilton: Nur Titel zählen

Sebastian Vettel wurde am Donnerstag ganz andächtig, als er darauf angesprochen wurde, dass er mit dem nächsten Sieg die Marke von Ayrton Senna einstellen würde. Lewis Hamilton, der das 2015 auch schaffen kann, ist da schon gleichgültiger: "Mir ist nur wichtig, dass ich am Ende Weltmeister werde." Auch die Pole-Trophy ist ihm egal: "Die kann Nico von mir aus haben. Auf das Gewinnen kommt es an."


13:32 Uhr

Nico Rosbergs Frust erklärt

Mein Kollege Dieter Rencken kommt gerade von Mercedes zurück, wo ihm Nico Rosberg erzählt hat, warum er so frustriert war. Der Deutsche hatte nämlich die Zeit von Lewis Hamilton falsch im Kopf und dachte im ersten Moment, er stehe auf Pole. Bis er am Funk hörte: P2. Und dann kam: "Come on, guys!"


13:12 Uhr

Handy, was?

Ja, es gibt sie noch, die guten alten Kabeltelefone im Medienzentrum in Schanghai. Fotograf Mark Sutton macht sich mit diesem Instagram-Foto ein wenig darüber lustig.


13:03 Uhr

Edwin Moses und Nico Rosberg

Bei Mercedes steigt gerade eine Pressekonferenz, und diesmal geht's um den guten Zweck und um Laureus, und nicht um das Qualifying. Nico Rosberg wäre am heutigen Tag wohl trotzdem am liebsten schon im Hotel. Gleich hast du's geschafft, Nico! ;-)


13:00 Uhr

Räikkönen stinksauer

Tja, so darf man einem Kimi Räikkönen eben nicht kommen. "Schon wieder ein Fehler, wie in Malaysia", sagte eine Reporterin vom italienischen Fernsehen nach dem Qualifying zu ihm. Antwort: "Ciao!" Und damit war das Interview noch nicht beendet... Schaut euch das Video bei Facebook an!


12:20 Uhr

Lewis Hamilton und David Coulthard

Für Sponsor Hugo Boss waren Lewis Hamilton und David Coulthard schon am Donnerstagmorgen in der City von Schanghai. Sie waren auf dem höchsten Gebäude der Stadt und in einem hippen Restaurant, unter anderem. Was die beiden dabei besprochen haben, könnt ihr in diesem Video sehen.

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950