powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Kimi bei TV-Interview stinksauer

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Nico Rosbergs Lächeln auf Pole-Foto nur aufgesetzt +++ Karikatur: Mercedes fürchtet sich vor Ferrari +++

16:32 Uhr

22:30 Uhr Ortszeit in Schanghai...

... und damit Zeit für mich, mich aus dem Live-Ticker zu verabschieden. Christian Nimmervoll schnappt sich jetzt sein Abendessen, wir lesen uns morgen Früh wieder. Sollte in Schanghai zu so später Stunde noch was Elementares passieren, halten euch aber natürlich meine Kollegen auch hier im Live-Ticker auf dem Laufenden!


16:31 Uhr


16:30 Uhr


16:29 Uhr


15:49 Uhr


15:35 Uhr

Downtown Schanghai


15:11 Uhr


14:53 Uhr

Pirelli beim Japaner

Ob er mit Bridgestone-Gummistäbchen isst? Wie dem auch sei: Paul Hembery hat in Schanghai einen Japaner gefunden, den er höchst ungewöhnlich findet. Und zeigt auf Instagram warum. Wir sagen: Mahlzeit!