powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Happy Birthday, Alex Wurz!

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Tröstet sich Lewis Hamilton über seine Trennung hinweg? +++ Alex Wurz feiert Geburtstag +++ Sergio Perez macht sich fit

18:00 Uhr

Das war es für heute

Und schon wieder neigt sich ein Tag dem Ende. Viel war in den sozialen Medien heute nicht los, ich hoffe aber, dass ihr trotzdem ein bisschen Spaß hattet. Ruben Zimmermann verabschiedet sich von euch und wünscht euch noch einen schönen Sonntagabend. Morgen sind wir wieder mit einem neuen Live Ticker für euch da - Hoffentlich dann mit etwas mehr Inhalt ;)


17:38 Uhr

Heidfeld feiert Karneval

So ganz verstehe ich dieses "Kostüm" nicht. Vielleicht sollte der Nick mal ein Gnazkörperfoto posten...


16:42 Uhr

Nicht viel los

Offenbar haben die Piloten heute alle etwas besseres zu tun, als sich in den sozialen Medien herumzutreiben. Romain Grosjean liefert jedenfalls schon mal eine Erklärung: Er hat sich die Rallye Schweden angesehen.


13:09 Uhr

Hat Lewis schon eine Neue?

Das dürfte Nicole Scherzinger gar nicht gefallen. Nur rund eine Woche nach der (gefühlt 100.) Trennung von Lewis Hamilton, könnte der Weltmeister bereits Ersatz gefunden haben. Das berichten zumindest die britischen Kollegen vom 'Daily Mirror', die Lewis am Valentinstag mit einer Blondine im Schlepptau gesichtet haben. Allerdings sind solche Geschichten der Kollegen von der Insel durchaus mit Vorsicht zu genießen. Warten wir lieber mal ab...


12:24 Uhr

Doch noch mal etwas Romantik

Ich weiß, eigentlich sollte der Ticker heute frei von dem ganzen Liebeskram bleiben. Dummerweise macht mir da aber jetzt der Jahrestag von Adrian Sutil und seiner Jennifer einen Strich durch die Rechnung...


12:07 Uhr

Noch ein Monat

Wolltet ihr schon immer wissen, wie es im Albert Park einen Monat vor dem Saisonstart aussieht? Red Bull liefert ein paar Einblicke.


11:55 Uhr

Wenn ich an Alex Wurz denke,...

...dann kommt mir immer direkt dieses Bild aus Montreal in den Sinn. Beim Großen Preis von Kanada 1998 überschlug sich der Östrreicher in der ersten Kurve mehrfach, ging beim anschließenden Neustart im T-Car an den Start und wurde am Ende sogar noch mit Platz vier belohnt. Eine irre Geschichte!

Alexander Wurz  ~Alexander Wurz (Toyota) ~

11:47 Uhr

Alex hat Geburtstag!

Ex-Formel-1-Pilot Alexander Wurz wird heute 41 und auf Twitter sammeln sich bereits einige Glückwünsche an. Zwischen 1997 und 2007 brachte der Österreicher es auf 69 Starts in der Königsklasse und schaffte es dabei immerhin dreimal aufs Podium.


11:47 Uhr


11:17 Uhr

Was will er uns damit sagen?

Ruft Alain Prost hier zu mehr Sicherheit auf? Man weiß es nicht...


10:36 Uhr

Berniegrill?

Die Formel 1 hat mit fallenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Will Mr. Ecclestone daher jetzt in einen anderen Markt investieren? Oder ist man einfach nur total bekloppt, wenn man bei Burnie direkt an Bernie denkt? Andererseits würde die Figur neben dem Grill zumindest größentechnisch auch zum Formel-1-Boss passen...


10:32 Uhr

Daniel Ricciardo...

...outet sich auf Twitter als Fan des Mixed-Martial-Arts-Kämpfers Cub Swanson. Schon etwas kurios: Der Australier, der quasi immer mit einem Lächeln durch die Gegend läuft, ist nun wirklich der Letzte, den ich mir auch nur in irgendeiner Form beim Kampfsport vorstellen könnte :D Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass er sich im Ring auf den Barcelona-Test vorbereitet. Auch wenn die Vorstellung durchaus etwas an sich hat...


10:25 Uhr

Servus!

Liebe Motorsportfreunde, auf geht's in eine neue Runde! Der Valentinstag ist Geschichte und damit dürfte der Social-Media-Ticker heute weitestgehend frei von Herzchen und Co. bleiben ;) An der Tastatur sitzt auch heute wieder Ruben Zimmermann, der seinen Sonntag opfert, um euch einen bunten Mix aus allem zusammenzustellen, was sich in den sozialen Medien so tut. Den Anfang macht heute Sergio Perez, der sich sportlich auf den kommenden Test in Barcelona vorbereitet.