Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hamilton schockt mit Unten-ohne-Foto

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Der Mercedes-Pilot mag's luftig +++ Red Bulls Showrun im Video +++ Ricciardos Schwierigkeiten +++

18:19 Uhr

Bye Bye und bis morgen

Ticker-Schirmherrin Rebecca Friese erklärt jetzt erst einmal den Feierabend. Morgen bringen wir euch natürlich wieder alle Neuigkeiten aus den sozialen Medien. Bis dahin dürft ihr uns über unser Kontaktformular weiterhin gerne euer Herz ausschütten. Einen wunderschönen Abend, liebe Formel-1-Fans!


18:15 Uhr

Vettel behält Nachwuchs-Schumi im Auge

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel wird Schirmherr der neuen deutschen Formel 4, in der unter anderem Michael Schumachers Sohn Mick und der Sprössling von seinem ehemaligen Chefdesigner Adrian Newey teilnehmen. "Ich werde die Meisterschaft mit Spannung verfolgen, die Jungens werden auf hohem Niveau Rennen fahren und ich bin mir sicher, später auch einige in der Formel 1 wiederzusehen", sagt er dazu in einer Pressemitteilung.


18:10 Uhr

Alonso zitiert Goethe

Samurai-Liebhaber und Hobby-Philosoph Fernando Alonso bedient sich heute bei einem unserer bedeutendsten Dichter. Und wenn ich die Übersetzung richtig hinbekommen habe, mein Deutsch-LK-Wissen noch ausreicht und meine Recherchen richtig sind, müsste es dieses Zitat von Johann Wolfgang von Goethe sein: "Handeln ist leicht, Denken schwer, nach dem Gedanken handeln unbequem." Oder war es umgekehrt...?


18:01 Uhr

Lotus in Action

Ist euch die Pause zwischen Bahrain und Barcelona zu lang? Na dann nichts wie los nach Großbritannien! Das Grosjean, Maldonado und Co. laden ein.


17:44 Uhr

Klettermaxe

Der kleine Verstappen möchte gerne aus dem Kletterparadies abgeholt werden ;) Dort hielt sich der Toro-Rosso-Rookie zwischen den Rennen fit.


17:15 Uhr

Grosjeans Neue

Der Lotus-Pilot präsentiert stolz sein neustes Familienmitglied


16:55 Uhr

Nichts zu verbergen

Es muss der Tag der engen Bekleidung sein, denn auch von Jenson Button kommt ein figurbetontes Foto. Dem McLaren-Piloten steht neben dem London-Marathon in diesem Jahr auch wieder sein eigener Triathlon bevor, für den er sich schon mal eingekleidet hat.


16:25 Uhr

Das nenne ich Einsatz

Valtteri Bottas' Freundin (professionelle Schwimmerin) verrenkt sich ja gerade zu... da muss ich mir aber ehrlich gesagt auch einen Kommentar verkneifen ;)


16:24 Uhr


15:47 Uhr

"Schönes Wetter"

Das kommentieren zumindest meine Kollegen zu diesem Ein... äh... Ausblick von Lewis Hamilton, der sich gerade in Mallorca aufhält. Und zu einem anderen Kommentar will ich erst gar nicht ausholen...


14:47 Uhr

Bullen-Bilder

Den Show-Event könnt ihr übrigens auch in unserer Galerie durchklicken


Red-Bull-Showrun in Wien


14:07 Uhr

Red Bulls Heimatspaß

Gestern berichtete meine Kollegin Maria Reyer live vom vom Showrun der Bullen und auch Kollege Gerald Dirnbeck war vor Ort. Heute liefert das Team selbst einen Nachschlag im Form dieses Videos, dass uns die Ereignisse aus Österreich näher bringt.

Bei Daniel Ricciardo hat das mit dem Hochladen allerdings noch nicht so gut geklappt. Vielleicht sollte er sich auch lieber an unseren Ticker halten... ;)


14:04 Uhr


14:03 Uhr


13:05 Uhr

Feiertag

England feiert den Tag seines Schutzpatrons, dem heiligen St Georg, als Nationalfeiertag und die Formel 1 feiert mit. Nico Rosbergs Presseagent fühlt sich dabei gleich namentlich angesprochen...


13:03 Uhr

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!