powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Erste Bilder - Regen in Spielberg!

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Am Red-Bull-Ring sieht es ungemütlich aus +++ Fisichella als DJ in Ungarn +++R ed Bull auf Tour nach Österreich +++

18:06 Uhr

Red Flag

Dass es einen abrupten Ticker-Abbruch zu dieser Zeit gibt, dürfte ihr bereits wissen. Aber morgen wird das Social-Media-Gezwitscher ja gleich wieder aufgenommen. Dann wird es vermutlich weitere Neuigkeiten zum kommenden Rennen auf dem Red-Bull-Ring geben. Rebecca Friese verabschiedet sich aber erst einmal, weist nochmal darauf hin, dass Anfragen jeder Art gerne über unser Kontaktformular aufgenommen werden, und wünscht einen wunderschönen Abend! ;)


18:02 Uhr

Heimspiel

Auch Toro Rossos Jungbullen werden auf den Red-Bull-Ring losgelassen und sollen dabei möglichst Punkte einsammeln. Wie ihnen das gelingen will, könnt ihr hier nachlesen.


17:52 Uhr

Bruchpilot Hamilton

Normalerweise sehen wir den Weltmeister nur vor, in oder auf seinem schicken roten Privatjet posieren. Einen Flugschein hat der Mercedes jedoch noch nicht. Trotzdem wagt er sich so zu sagen an die Steuerung eines Fliegers... Wie das schief geht, könnt ihr in diesem Video des Kanada-Grand-Prix sehen:


Hamiltons Bruchlandung


17:26 Uhr

Training mal anders?

Ist Massa unter die Weinhändler gegangenen, wollte er seine Muskeln spielen lassen, oder hatte er einfach nur großen Durst? Höchstwahrscheinlich hat er sich in diesem monegassischen Weinkeller einfach nur in diese lustige Pose begeben.


16:59 Uhr

Sommer, Sonne, Sotschi-Eis?

Der russische Grand-Prix-Kurs scheint sein eigenes Abkühlungsprodukt zu haben. Allerdings kann ich die Geschmacksrichtung nicht entziffern. Ich tippe auf Gummi oder Benzin... ;)


16:28 Uhr

Stadt der Liebe

In Paris, wo sich derzeit ja auch Red Bull auf seiner Tour nach Spielberg befindet, hält sich gerade McLaren-Pilot-Ehefrau Jessica Button auf. Ob der Gatte Jenson auch dabei ist, verschweigt sie aber. Die Metropole lässt sich aber bestimmt auch ohne Romantik genießen. Die Bullen Schoppen zum Beispiel erst einmal auf der Champs-Elysee.


16:26 Uhr


15:54 Uhr

Riccardo weiß schon, was dazugehört

Aufs Jodeln scheint der Australier zwar nicht zu stehen, aber vor dem Heim-Grand-Prix seines Teams hat der Sunnyboy zumindest schon mal die richtige Kleidung eingepackt. In den Lederhosen hatte er im vergangenen Jahr ja schon eine gute Figur gemacht ;)


15:52 Uhr

Daniel Ricciardo Red Bull Infiniti Red Bull Racing F1 ~Daniel Ricciardo (Red Bull) ~

15:51 Uhr


15:09 Uhr

Österreich von seiner nassen Seite

Vom offiziellen Formel-1-Twitter-Account erreichen uns die ersten Bilder vom Red-Bull-Ring... und es regnet! Ob sich dieses ungemütliche Wetter auch bis zum Wochenende hält und das Feld ein bisschen durcheinander bringen kann? Wir dürfen gespannt sein!


15:07 Uhr


15:05 Uhr


14:35 Uhr

Williams kramt in der Historien-Kiste

Beim kommenden "Goodwood Festival of Speed" in knapp zwei Wochen will sich der Traditionsrennstall mit dem FW13B aus dem Jahr 1990 präsentieren. Am Steuer sollen Stammpilot Felipe Massa und Entwicklungsfahrer Alex Lynn sitzen. Zum Anwärmen durfte heute aber der ehemalige Formel-1-Pilot und derzeitige Formel-E-Fahrer Karun Chandhok ran, der uns lieberweise sogar eine Hörprobe übermittelt...


14:33 Uhr


14:33 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt