powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Bottas läuft seiner Freundin davon

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Williams-Legende darf sich "Sir" nennen +++ Lewis Hamilton im Thomas-Gottschalk-Stil +++ Das beste Möbelhaus der Welt +++

17:33 Uhr

...und tschüss!

Es war der erwartet ruhige Tag in den sozialen Medien - was die Formel 1 betrifft. Es geht natürlich munter weiter mit den Kollegen beim 24-Stunden-Klassiker in Le Mans, der MotoGP in Barcelona und den Rallye-Assen auf Sardinien! Viel Spaß mit den Experten für alle Fälle!


15:56 Uhr

Button fiebert bei Nissan mit

Der McLaren-Star geht in Le Mans fremd. Als über sein Aus bei McLaren spekuliert wurde, dichteten ihm die britischen Journalisten auch immer wieder einen Drive in der WEC an. Was nicht ist, das kann ja noch werden...


11:40 Uhr

Valtteri Bottas rennt auf und davon...

...beim 10-Kilometer-Lauf. Aber wer würde schon der attrakiven Emiia den Laufpass geben wollen?


10:54 Uhr

Jenson Button zu Gast in Le Mans

Der McLaren-Pilot ist auf Stippvisite bei den Sportwagen-Kollegen.


10:29 Uhr

Bei McLaren hat's gekracht

Ob nun im zweiten oder dritten Anlauf, Fakt ist: McLaren hat mit seiner kurzen Nase den FIA-Crashtest bestanden und kann in Spielberg das neue Bauteil verwenden.


10:28 Uhr

Gestatten, "Sir" Patrick Head!

Der Williams-Mitgründer wurde am Freitag von der Queen zum Ritter geschlagen und reiht sich damit adelstechnisch bei seinem Geschäftspartner Frank Williams ein.


10:26 Uhr

Den will ich auch!

Seitenblick nach Le Mans, offenbar das coolste Möbelhaus der Welt! Francois Cevert ist ja schon cool, aber ob es den vielleicht auch im Nigel-Mansell-Look gibt?


10:24 Uhr

Thomas Gottschalk? Elton John? Nein!

Beim Griff in den Kleiderschrank scheint Lewis Hamilton am Freitagabend entweder im Dunkeln gestanden zu haben oder an verübergehender Erblindung gelitten zu haben. Anders lässt sich sein Outfit bei einer Filmpremiere in London nicht erklären.


10:21 Uhr

Guten Morgen!

Los geht es mit dem Samstag im Social-Media-Ticker. Gestern war toto Hose bei Twitter & Co. - also mal sehen, was der heutige Tag alles (nicht) bringt. Auch den Mangel verwaltet notfalls Dominik Sharaf.