powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Rosberg als Schwertkämpfer

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Transfergerüchte überschlagen sich +++ Alonso raus, Vettel rein?l +++ Topshots: Die schönsten Bilder vom Freitag

16:12 Uhr

Lange Ticker-Tage gehen weiter

In Japan, wo es mittlerweile schon elf Uhr abends ist, werden vor dem Qualifying-Samstag wohl langsam die Augen zufallen. Und Ihr? Seid ihr Frühaufsteher oder macht ihr die Nacht durch, um in Suzuka nichts zu verpassen? Eins von beiden empfehle ich euch, denn Christian Nimmervoll startet morgen schon wieder zwischen 2:00 und 3:00 Uhr mit dem Neusten aus Twitter & Co.! Für heute soll's das aber gewesen sein. Wenn euch noch etwas auf dem Herzen liegt, nutzt dafür gerne unser Kontaktformular. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend, Nachmittag, Morgen... whatever ;-)


16:03 Uhr

Austausch

Die Verantwortlichen an den Twittertasten bei Lotus und Mercedes verstehen sich nach wie vor hervorragend. Selbst während des laufenden Betriebes sind sie dabei noch zu Scherzen aufgelegt.


15:57 Uhr

Grüße aus der Heimat

Lotus Rennteam an der Strecke bekommt zum "Welt-Lächel-Tag" einen Gruß von den Kollegen Zuhause in Enstone. Noch ist in Suzuka ja auch nicht schiefgegangen...


15:49 Uhr

Hallo-Kitty-Wahnsinn

Wie es sich für einen Besuch in Japan gehört, bezieht Sauber auch die Kult-Katze in ihre Social-Media-Interaktionen mit ein... und überflutet Twitter dann mit Rosa-Kätzchen-Retweets!


15:48 Uhr


15:47 Uhr


15:46 Uhr


15:25 Uhr

Mini-Support

Die kleinen Fans haben es uns dieses Jahr beim Grand Prix von Japan besonders angetan.


14:56 Uhr

Schluss mit den Spielereien

Dieses Bild ist gerade einmal fünf Jahre alt, aber der kleine dort, mit dem Computerspiel in der Hand saß schon an diesem Vormittag in einem echten Formel-1-Boliden.


14:34 Uhr

Was zum...

Für einen Beitrag der 'BBC' wurde zum Thema Teamduell bei Mercedes anscheinend ganz tief in die Kreativitätskiste gegriffen. Hoffentlich wird es auf der Strecke nicht so gruselig.


14:10 Uhr

Papa Schlumpf und sein pinkes Hemd

Zu Ehren seines im Januar verstorbenen Vaters, den Jenson Button selbst stets liebevoll "Papa Smurf" genannt hat, trägt der McLaren Pilot ja seinen Helm in rosa- die Farbe, in der der beliebte John Button immer an Rennsonntagen zu erscheinen pflegte. Dieses Fangeschenk rührt daher besonders.


13:48 Uhr

Lewis' Topshots

Auch Hamilton übermittelt uns beeindruckende Bilder von seinem Wochenendauftakt.


13:47 Uhr


13:32 Uhr

Lotus hat endlich mal Grund zu feiern

Der stellvertretende Teamchef hat nämlich Geburtstag und lässt sich zu diesem Anlass sogar zu einem Selfie hinreißen.


13:07 Uhr


13:04 Uhr

Lotus' Topshots

Rückspiegelreflektionen oder der niedlichste Lotus-Fan aller Zeiten - Lotus nimmt ein paar nette Eindrücke von diesem Freitag mit.