Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Abschied bei Ferrari - Inoue war dabei!

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Kimi romantisch in Venedig +++ McLaren erklärt Boxenstopp-Wunder +++ Verstappen fährt um für Superlizenz

18:35 Uhr

Bye Bye!

Abschied war ja heute das Hauptthema in den sozialen Medien und Abschied nimmt jetzt auch unser Social-Media-Ticker. Natürlich nur für heute. Morgen geht es weiter mit dem Neusten aus Twitter, Facebook und Co. Liegt euch noch etwas auf dem Herzen? Dann nutzt gerne unser Kontaktformular und die Redaktion hilft euch dann weiter. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend!


18:34 Uhr


18:33 Uhr


18:33 Uhr


18:32 Uhr


18:31 Uhr

"Das wird ein derber Verlust für Ferrari und den ganzen FIAT-Konzern sein"

Reaktionen von Beteiligten und der internationalen Presse gibt es bei uns natürlichen in anschaulichen Fotostrecken:


Fotostrecke: Reaktionen auf Montezemolo-Rücktritt


18:30 Uhr


Fotostrecke: Pressestimmen zum Montezemolo-Aus


18:29 Uhr

Prost Luca!

Unser Freund Taki Inoue hat es sogar geschafft, sich in die Abschieds-PK in Maranello einzuschleichen.


18:01 Uhr

Auf die Karte bitte

Taki Inoue wird nicht müde, sich für ein Caterham-Cockpit anzubieten.


17:38 Uhr

Familienzeit

Der kleine Feliphino konnte sich am Wochenende mit Papa Massa freuen und Pastor Maldonados Tochter feierte in Monza ihren ersten Geburtstag (war wohl nicht so gut). Bei Kimis Minttu ist es noch nicht ganz so weit.


17:38 Uhr


17:37 Uhr


17:36 Uhr

Grand-Prix-Werbung auf Japanisch

Da wirbt man wohl besser mit Manga-Mädchen, als mit schnellen Autos. Ich habe übrigens erschreckende Ähnlichkeit zwischen dem blonden Ferrari-Girl und mir selbst festgestellt... gruselig!


17:27 Uhr

Bonanza-Gewinnspiel

In Texas kann man "Hoss" und "Little Joe" treffen... oder wen wollen die Sauber-Piloten da darstellen...?


16:58 Uhr

Die Helden des Boxenstopps

Welchen Herausfordern die Formel-1-Mechaniker in den Sekunden eines Reifenwechsels gewachsen sein müssen, erklärt McLaren in einem Video.


16:57 Uhr