Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Michael Schumacher kommt nach Hause

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: Michael Schumacher verlässt Reha-Klinik +++ McLaren zieht Ricciardo in Betracht +++ Verschwörungstheorien um Mercedes

18:14 Uhr

Adieu!

Heute verabschieden wir uns mit einer tollen interaktiven Website von McLaren. Bitte ärgert die attraktive Dame nicht allzu sehr, sie wehrt sich! Morgen wird euch an dieser Stelle meine Kollegin Rebecca Friese an die Hand nehmen. In diesem Sinne - einen schönen Abend noch! Timo


17:58 Uhr

Sauber fotographiert

Das Sauber-Team hat seine Bilder vom Monza-Wochenende auf Facebook hochgeladen. Ein paar Schnappschüsse sind ja schon dabei.


17:33 Uhr

Schumi-Freude auch beim Schlechtesten

Auch Taki Inoue, nach eigener Aussage der schlechteste Formel-1-Fahrer aller Zeiten, freut sich über Michael Schumachers Heimkehr. Ohne Pointe kann der Japaner allerdings nicht: "Taki Inoue befindet sich nach seinem Safety-Car-Unfall 1995 auch immer noch in der Reha."


16:57 Uhr

Homecoming

Zweifelsohne das Motiv des Tages.


16:41 Uhr

Milchmädchen

Interessante Rechnung: Selbst wenn Nico Rosberg in den nächsten fünf Rennen nur auf Platz zwei Hinter Lewis Hamilton käme, würde ihm ein Sieg in Abu Dhabi zur Weltmeisterschaft reichen.


16:27 Uhr

Beistand vom Ex-Team

Das Mercedes-Team twittert seinem ehemaligen Fahrer die besten Genesungswünsche.


15:19 Uhr

Schumi ist zu Hause!

Michael Schumacher ist wieder zu Hause. Alle Informationen hier!

Michael Schumacher Ferrari Scuderia Ferrari F1 ~Michael Schumacher ~

15:02 Uhr

Button vs.Perez

In Monza haben sich zwei alte Teamkollegen wiedergetroffen. Dass sie mal Kollegen waren, hat man allerdings nicht gemerkt. Trotzdem erfreuen wir uns noch immer an diesem Manöver!


14:28 Uhr

Funkstille in der Königsklasse?

Habt ihr schon mitbekommen, dass die FIA Fahrtipps über Funk verbieten will? Alle Infos dazu findet ihr hier.


13:49 Uhr

10 Siege für Silber!

Mercedes feiert nach dem Doppelerfolg von Monza seine zehn Saisonsiege. Welchen fandet ihr am beeindruckendsten?


12:56 Uhr

Lotus antwortet mit Spaßvideo

Lotus-Sponsor Burn hat mal wieder ein lustiges Video gedreht. Hauptdarsteller: Romain Grosjean, ein rotes Auto mit der Aufschrift "Kimi", und...



12:40 Uhr

Hat Lotus einen Transformer mit einem Walross gekreuzt?

Eigentlich ist ja Lotus der unangefochtene Star der Formel 1, was originelle und witzige Social-Media-Posts angeht. Mercedes scheint in diesen Tagen aber vom Team aus Enstone abzuschauen. Zum Beweis nimmt der Klassenprimus das aktuelle Lotus-Auto, den E22, auf die Schippe. Herrlich!


12:17 Uhr

Hangout mit Felipe Massa

Williams hat ein Google-Hangout mit Felipe Massa zum Großen Preis von Italien eingerichtet. Bald geht's los!



11:54 Uhr

Japan-Klischees

Der unvergleichliche Humor des Taki Inoue... Diesmal muss Landsmann Kamui Kobayashi von Caterham für eine witzige Fotomontage herhalten.


11:41 Uhr

Wenn der Gaul nicht will

Beschreibt die Situation von Fernando Alonso in der Saison 2014 doch recht treffend. Der Spanier gibt alles, doch Ferrari kommt nicht hinterher.


11:22 Uhr

Viel zu tun!

Lotus' To-Do-Liste für den heutigen Tag. Hoffentlich denken die Jungs aus Enstone an Kate und William...