• 30.08.2011 15:27

  • von Stefan Ziegler

Formel-1-Designer Murray wird Lotus-Berater

(Motorsport-Total.com) - Der berühmte Formel-1-Designer Gordon Murray übernimmt ab sofort eine beratende Tätigkeit bei der Lotus-Gruppe. Dabei soll es sich um aktuelle und künftige Projekte des Unternehmens handeln. "Ich bin schon seit Jahren ein großer Bewunderer von Lotus", sagt Murray, der unter anderem für Brabham und McLaren einige Siegerautos in der Formel 1 entwarf. "Ich habe großen Respekt vor dem Erbe von Colin Chapman und der Leistung des Teams um Dany (Bahar; Anm. d. Red.). Ich freue mich sehr, etwas zu dieser aufregenden Zeit bei der Lotus-Gruppe beizutragen."

Folgen Sie uns!

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!