• 28.01.2011 13:12

  • von Stefan Ziegler & Dieter Rencken

FIAT: "Der F150 ist großartig"

(Motorsport-Total.com) - Der italienische Automobilkonzern und Ferrari-Anteilseigner FIAT drückt dem Formel-1-Team auch in diesem Jahr die Daumen - und schwärmt regelrecht vom neuen Rennwagen, der am Freitag in Maranello enthüllt wurde. "Der heutige Tag ist sehr wichtig für Ferrari, doch auf für FIAT ist es ein großer Tag", betont FIAT-Präsident John Elkann.

"Wir wollten unbedingt dabei sein, um unsere Unterstützung zu zeigen. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken und sie beglückwünschen: Das Auto ist großartig", meint Elkann. "Es ist ein schönes Fahrzeug, das hoffentlich auch siegreich sein wird. Und der Name F150 ist ein toller Tribut an Italien."

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!