powered by Motorsport.com

Ferrari verbucht weiteren Erfolg - FILA wird neuer Sponsor

Das Team aus Maranello unterzeichnete mit FILA einen Dreijahres-Vertrag

(Motorsport-Total.com) - Für die Scuderia Ferrari könnte die Saison 2001 nicht nur ein weiteres Jahr eines großen sportlichen Erfolges werden, sondern auch mit den Fortschritten und neuen Abschlüssen auf dem Gebiet der Vermarktung dürfte man in dieser Saison bislang sehr zufrieden sein.

Ferrari

Die Saison 2001 ist für Ferrari bislang auf allen Gebieten ein voller Erfolg Zoom

Hatte man während des Rennwochenendes in Monte Carlo das ab der kommenden Saison durch das Telekommunikationsunternehmen Vodafone beginnende Sponsoring verkündet, so gab man nun die Zusammenarbeit mit der FILA Holding, einem Sportbekleidungs- und Sportschuhhersteller, bekannt.

Somit wird FILA von 2002 bis 2004 weltweit offizielle Sportbekleidung und Schuhe mit dem Ferrari-Logo vertreiben und darüber hinaus das Formel-1-Team sowohl bei der Arbeit, als auch in Freizeit einkleiden. Neben dem Formel-1-Engagement wird die Firma auf dem Marketinggebiet bei allen Rennen der Ferrari Challenge Serie in den USA, Europa und Japan mit der Scuderia zusammenarbeiten.

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Folgen Sie uns!

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen

Formel-1-Tickets

ANZEIGE