• 24.08.2007 10:07

  • von Fabian Hust

Ecclestone wundert sich über McLaren-Mercedes

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Mercedes entschied sich dafür, seine beiden Fahrer am Donnerstag nicht wie normalerweise an die Rennstrecke zu schicken. Statt sich den Medien zu stellen, trafen sich die beiden Piloten mit den Team-Verantwortlichen und untereinander, um den Zwist von Ungarn beizulegen. Dieses Verhalten kann Formel-1-Boss Bernie Ecclestone nicht nachvollziehen, wie er in einem Interview mit der 'Sun' erklärte.

"Ron Dennis hat es mit einem großen Problem zu tun, mit seinen beiden Fahrern umzugehen, die voneinander und nach derselben Sache wirklich genervt sind. Es war ein wenig enttäuschend und seltsam, dass die zwei Top-Anwärter nicht für Gespräche zur Verfügung standen. Das ist seltsam. Ich hätte gedacht, dass die McLaren-Sponsoren sie in den Medien sehen wollten."