powered by Motorsport.com

Ecclestone stichelt wieder gegen New York

(Motorsport-Total.com) - Schon seit vielen Jahren träumt Bernie Ecclestone von einem Grand Prix in New York, doch jetzt, wo dieser Traum endlich eine realistische Chance hat, in Erfüllung zu gehen, lässt der Formel-1-Geschäftsführer keine Gelegenheit aus, die Veranstalter öffentlich zu kritisieren.

Offenbar glaubt der 81-Jährige nicht daran, dass Veranstalter Leo Hindery und sein Team es schaffen, den Event auf die Beine zu stellen: "Sie sind mit vielen Dingen hinterher. Ich glaube nicht, dass sie rechtzeitig fertig werden", wurde Ecclestone am Suzuka-Wochenende vom 'Daily Express' zitiert.

Der Grand Prix von Jersey in New York, der in der Gemeinde Weehawken vor der imposanten Skyline von Manhattan stattfinden soll, wurde vom FIA-Motorsport-Weltrat für den 16. Juni 2013 in den WM-Kalender aufgenommen - allerdings vorerst nur unter Vorbehalt.