• 30.04.2010 21:28

  • von Britta Weddige

Ecclestone: Spontanbesuch in Marrakesch

(Motorsport-Total.com) - Die Gerüchteküche über einen weiteren möglichen Austragungsort für die Formel 1 dürfte bald wieder zu brodeln beginnen. Denn Bernie Ecclestone weilt derzeit zu einem Spontanbesuch im marokkanischen Marrakesch, wo die WTCC derzeit ihr zweites Rennwochenende der Saison austrägt.

Titel-Bild zur News:

Er habe Marrakesch schon lange einmal besuchen wollen, erklärte Ecclestone. Das WTCC-Wochenende sei als internationale Rennveranstaltung eine gute Gelegenheit gewesen. Ecclestone zeigte sich beeindruckt von dem Stadtkurs in Marrakesch. Ob er damit liebäugelt, die Formel 1 dort auch irgendwann einmal fahren zu lassen, wäre jedoch reine Spekulation.

Der Stadtkurs wurde in diesem Jahr mit flacheren Randsteinen und breiteren Ausfahrten aus den Schikanen übrigens Formel-tauglich gemacht. Denn die Formel 2 fährt an diesem Wochenende im Rahmen der WTCC in Marrakesch.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt