powered by Motorsport.com
  • 01.03.2008 10:37

  • von Harry Miltner

Ecclestone: "Ron hat den ganzen Mist abbekommen!"

(Motorsport-Total.com) - Bernie Ecclestone hat auf die neuerlichen Spionage-Anschuldigungen gegenüber Ron Dennis und McLaren reagiert und sagte, er wäre überzeugt, die ganze Affäre habe Dennis und seiner Stellung bei McLaren sehr geschadet.

"Er hat den ganzen Mist abbekommen, nicht wahr? Aber so ist das eben", sagte Formel-1-Zampano Bernie Ecclestone in einer ersten Reaktion gegenüber dem Daily Mirror.

Ecclestone glaubt, Dennis hätte den persönlichen Schaden verringern können, indem er sich früher entschuldigt hätte.

"Wenn er nicht gewusst hat, was vorging, hätte er es eigentlich wissen sollen. Und er hätte sich sofort entschuldigen müssen. Wenn er gewusst hat, was vorging, hätte er sich erst recht sofort entschuldigen müssen."