powered by Motorsport.com

Ecclestone rechnet noch lange mit Schumacher

(Motorsport-Total.com) - Er selbst hat trotz seiner 79 Jahre noch keine Rücktrittsgedanken - und Bernie Ecclestone geht auch davon aus, dass Michael Schumacher (41) der Formel 1 noch lange erhalten bleiben wird: "Ich weiß nicht, wie viel er verdient, bestimmt ist er aber nicht wegen des Geldes zurückgekehrt. Ich denke, dass seine neue Karriere lang sein wird. Vielleicht wird sie sogar zehn Jahre dauern", so der Formel-1-Geschäftsführer im Interview mit der 'Gazzetta dello Sport'.

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Twitter

Neueste Diskussions-Themen

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950