powered by Motorsport.com
  • 09.06.2013 18:56

Domenicali: "Schumacher war der Beste"

(Motorsport-Total.com) - In der Formel 1 gibt es eine Frage, auf die es wohl niemals eine eindeutige Antwort geben wird: Welcher Pilot war der beste aller Zeiten? Die Namen Fangio, Clark, Prost und Senna werden oft genannt, natürlich auch Michael Schumacher - und wer weiß, was in einigen Jahren über Sebastian Vettel gesagt wird? Das Thema wird niemals langweilig.

"Die Zahlen sprechen für sich", meint Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali auf 'Bild.de'. Der Italiener erklärt: "Man muss nur auf die Zahlen gucken: Michael Schumacher war der beste Fahrer. Aber hatte auch die besten Umstände, das beste Team. Diese Formel-1-Mannschaft mit Jean Todt, Ross Brawn und Michael war das beste Team aller Zeiten."

Folgen Sie uns!

Anzeige

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Neueste Diskussions-Themen