Domenicali: Beide Fahrer stehen für 2010 unter Vertrag
(Motorsport-Total.com) - Nicht erst seit dieser Saison gibt es jede Menge Spekulationen über die Zukunft von Kimi Räikkönen. Die neueste Theorie ist, dass der Finne am Ende des Jahres seinen Formel-1-Helm gegen einen Helm der Rallye-Weltmeisterschaft austauscht und damit Platz macht für Ex-Weltmeister Fernando Alonso, der ebenfalls seit unzähligen Monaten mit dem italienischen Rennstall in Verbindung gebracht wird.

©
Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali gab sich am Freitag auf der Pressekonferenz in Budapest darauf angesprochen gewohnt förmlich: "Ich weiß, dass eine Menge Spekulationen im Umlauf sind. Wie wir dies immer sagen, wir sagen nie etwas über irgendeinen Fahrer, ob er eine gute Leistung zeigt oder ob er eine schlechte Leistung zeigt. Wir sprechen immer über das Team, das ist unsere Linie."
"Wir kennen die Situation, in der sich unsere beiden Fahrer befinden, und diesbezüglich gibt es keine Veränderung", so der Italiener weiter. "Da gibt es auch nichts hinzuzufügen. Bis 2010 haben wir eine Vereinbarung mit Kimi und Felipe, und dies ist die Situation. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

