Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Dennis wägt sich nicht in Sicherheit
(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton führt die Weltmeisterschaft an und steht auch beim Grand Prix von Belgien auf Pole-Position. Natürlich kommen da bei manchen erste Gedanken an den WM-Titel auf. Nicht so bei Ron Dennis: "Ich erinnere mich noch daran, dass wir letztes Jahr zwei Rennen vor Schluss einen ziemlich komfortablen Punktevorsprung hatten, daher treffe ich keine Vorhersagen", so der McLaren-Mercedes-Teamchef in Anspielung auf 2007, als Hamilton mit 17 Punkten Vorsprung in die zwei Finalrennen ging und der Weltmeister am Ende doch Kimi Räikkönen hieß.

©
"Wir wollen bei jedem Rennen unser Bestes geben", gab Dennis stattdessen als Marschrichtung vor. "Gerade vor diesem Rennen haben alle Teams hart daran gearbeitet, sich zu verbessern. Wir waren beim Monza-Test sehr schnell und wir freuen uns auf das Rennen dort. In der Woche bis dahin kann man die Autos nicht mehr groß verbessern, daher glaube ich, dass wir gut aufgestellt sein sollten."

