• 12.05.2013 15:25

  • von Dominik Sharaf

De Villota zu Besuch: heilsame Fahrerlager-Luft

(Motorsport-Total.com) - Kaum ein Gast wurde im Paddock in Barcelona so freudig empfangen wie Maria de Villota: Die Spanierin war in Katalonien erstmals wieder Gast bei einem Formel-1-Grand-Prix, seitdem sie im vergangenen Sommer einen schweren Testunfall am Steuer eines Marussia hatte, einen Schädelbruch erlitt und ihr rechtes Auge verlor. "Es geht mir sehr viel besser", sagt sie 'RTL' über ihren Gesundheitszustand, der sich kontinuierlich positiv entwickeln würde. "Es sind zehn Monate vergangen und ich erhole mich ganz gut - jetzt im Fahrerlager sogar noch besser, weil es mir so gefehlt hat."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt