• 11.08.2001 14:24

  • von Marcus Kollmann

Coulthard genoss PR-Aktion in der Slovakei

Bei einem PR-Event des McLaren-Sponsors West bewies David Coulthard seine Sportlichkeit und genoss ein Schlammbad

(Motorsport-Total.com) - Die kommende Woche zu Ende gehende Sommerpause hat allen Formel-1-Rennfahrern die Möglichkeit gegeben sich von den Strapazen der letzten Rennen zu erholen. Während einige Fahrer dies nötiger hatten als andere, so nahm David Coulthard vor der Verabschiedung in den Urlaub an einer PR-Veranstaltung des Teamsponsors West in der Slovakei teil.

Titel-Bild zur News: David Coulthard

"DC" hatte in der Slovakei eine Menge Spaß

Dies artete für den Schotten und derzeitigen WM-Zweiten jedoch nicht in allzu großer Arbeit aus, denn er nahm an einem Regenerationsprogramm im berühmten Kurort Pie?tany Spa teil.

Die von den Römern vor zweitausend Jahren entdeckten Heilquellen sind für ihre erholsame und regenerative Wirkung des Thermalwassers und Schlamms bekannt.

Nach einer kurzen Erfrischung traf Coulthard mit lokalen VIP-Gästen zusammen, bevor er anschließend eine Rundumbehandlung in Form eines Schlammbades und anschließend eines Bades im Thermalwasser genoss. Abgerundet wurde das Erholungsprogramm für den Mann aus Twynholm mit einer Massage.

Den Abend verbrachte der McLaren-Pilot dann nahe des Sommerferiendomizils Duchonka, wo die meisten Slovaken ihren Urlaub verbringen. Coulthard stellte im Rahmen des Adrenalin-Programms seine Fähigkeiten auf dem Mountainbike unter Beweis und nach einem 30-Meter-Sprint stand fest, dass er nicht nur im MP4-16 zu einem der schnellsten Piloten gehört, sondern auch auf zwei Rädern schnell ist.

Vor den mehr als 10.000 anwesenden Fans zeigte der 34-Jährige dann auch noch, dass er es versteht auf dem Hinterrad des Mountainbikes zu fahren, was ihm die Bewunderung und den Applaus der anwesenden Fans und Schaulustigen einbrachte.

Im Anschluss an diese PR-Aktion zog es den Schotten auf seine Yacht im Mittelmeer, wo er zusammen mit einigen Freunden und Freundinnen die Sonne genoss und relaxte, um für den Großen Preis von Ungarn wieder fit und motiviert zu sein.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!