• 14.03.2011 11:13

  • von Stefan Ziegler

'CNBC' wird neuer Partner von Marussia-Virgin

Marussia-Virgin hat in Nachrichten- und Wirtschaftssender 'CNBC' einen neuen Partner gefunden - Logopräsenz auf Auto und Teamkleidung

(Motorsport-Total.com) - Unmittelbar nach dem Abschluss der Wintertests stellt Marussia-Virgin einen neuen Partner vor: Der Nachrichten- und Wirtschaftssender 'CNBC' stößt zum Portfolio des britischen Rennstalls, der erst im vergangenen Jahr in der Formel 1 debütierte. Die bekannten Logos des Unternehmens werden 2011 sowohl auf dem MVR-02-Rennwagen als auch auf Teamkleidung und der Ausrüstung zu sehen sein.

Titel-Bild zur News: Marussia-Virgin MVR-02

Zum Saisonstart prangen die Logos von 'CNBC' auf dem Marussia-Virgin MVR-02

"Es versteht sich von selbst, dass wir uns sehr darüber freuen, 'CNBC' als Partner bei uns begrüßen zu dürfen", sagt Team-Geschäftsführer Andy Webb. "Es handelt sich um eine überaus aufregende Partnerschaft, welche die strategische und zielgerichtete Natur unserer Angebote und den Appeal unseres rasch größer werdenden Partner-Portfolios unterstreicht", gibt Webb zu Protokoll.

"Nach einer Phase der Investition und der Neuausrichtung verfügt das Team nun über die richtigen Ressourcen, um seine ehrgeizigen Rennziele zu verwirklichen. Wir freuen uns schon sehr auf die in Kürze beginnende Formel-1-Saison." 'CNBC'-Präsident Mick Buckley ist ähnlich angetan vom Deal mit Marussia-Virgin. "Wir freuen uns außerordentlich darüber, dem Team in dieser Situation beizutreten."

"Unsere Zielgruppen ergänzen sich und es handelt sich um einen tollen Weg, um 'CNBC' einem großen, weltweitem Publikum zu zeigen", meint Buckley. "Wir erkennen viele spannende Möglichkeiten für Marketing und Business, die sich aus unserer Beziehung zu Marussia-Virgin ergeben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche erste Saison", hält der 'CNBC'-Präsident fest.