powered by Motorsport.com

Clos schon bald wieder im Williams?

(Motorsport-Total.com) - Der spanische Formel-3-Pilot Dani Clos durfte sich im Rahmen der Jerez-Testfahrten erstmals hinter das Steuer des Williams-Boliden klemmen und sammelte viele wichtigen Erfahrungen. Der Zeitung 'Diario Sport' verriet der 19-Jährige, dass er schon bald wieder im Cockpit sitzen könnte.

"Ich glaube, das Team war ziemlich zufrieden mit meinem Auftritt und es ist wahrscheinlich, dass ich das Auto wieder einmal fahren darf. Ich weiß allerdings noch nicht wann und wo", meinte Clos. "Was in der Zukunft passiert, kann ich noch nicht sagen. Ich werde aber weiterhin mein Bestes geben, sodass wir auch künftig zusammenarbeiten können."

Beim "Young-Driver-Day" in Jerez saß Clos im FW30 des britischen Traditionsrennstalls und absolvierte stolze 75 Runden.