powered by Motorsport.com
  • 18.09.2007 10:55

  • von Fabian Hust

Campos: Kein Interesse mehr an Einstieg bei Super Aguri

GP2-Teamchef Adrian Campos bestätigt, dass er sich mit Aguri Suzuki über eine Beteiligung unterhalten hat - Formel-1-Pläne liegen vorerst wieder auf Eis

(Motorsport-Total.com) - Teamchef Aguri Suzuki hat sich am Rande des Großen Preises von Belgien äußerst glücklich gezeigt. Der Japaner blickt optimistisch in die Zukunft, denn ein japanischer Geschäftsmann schickt sich an, sich am Team zu beteiligen, ohne den ehemaligen Formel-1-Fahrer aus der Rolle des Teamchefs zu drängen. Zudem will man einen neuen Sponsor gefunden haben, der die Lücke des nicht zahlenden Unternehmens 'SS United' stopfen soll.

Titel-Bild zur News: Adrian Campos

Adrian Campos will in die Formel 1 - aber nun doch nicht mit Super Aguri

Adrian Campos hat gegenüber unseren Kollegen von 'F1GrandPrix.it' bestätigt, dass er sich mit Suzuki über eine mögliche Beteiligung unterhalten hat: "Aber meiner Meinung nach hätte diese Tatsache nie zur Presse durchsickern sollen." Nun gibt der GP2-Teamchef zu, dass kurzzeitig "sogar mehr" stattgefunden hat als lediglich Gespräche.#w1#

Ein Engagement in der "Königsklasse des Motorsports" ist jedoch vorerst auf Eis gelegt: "Ich kann nicht leugnen, dass wir miteinander gesprochen haben, aber im Moment konzentrieren wir uns darauf, in der GP2 zu gewinnen."

Die Formel-1-Pläne liegen jedoch nur auf Eis: "Wir denken, dass wir eines Tages in der Lage sein werden, unsere Chancen zu betrachten, so wie wir dies auch bei dieser getan haben, aber im Moment haben wir uns dazu entschieden, unseren eigenen Weg einzuschlagen."