Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Buchmacher lassen Schumacher fallen
Zum ersten Mal seit langer Zeit ist Michael Schumacher bei den Buchmachern nicht mehr alleiniger Favorit auf den Sieg
(Motorsport-Total.com) - Michael Schumacher spürt den Druck der BMW-Williams-Fahrer Ralf Schumacher und Juan-Pablo Montoya im Nacken und auch die britischen Buchmacher scheinen überzeugt zu sein, dass die Siegchancen von Michael Schumacher am Schwinden sind. So wird der vierfache Formel-1-Weltmeister zusammen mit Juan-Pablo Montoya vor dem Großen Preis von San Marino mit einer Quote von 7:4 geführt und ist damit zum ersten Mal seit rund drei Jahren nicht alleiniger Favorit auf den Sieg.

© Shell
Michael Schumacher bekommt den Druck der Konkurrenz zu spüren
Bruder Ralf folgt mit einer Quote von 3:1, McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard wird gar nur mir einer Quote von 10:1 gehandelt und wäre damit bei einem Sieg ein lohnenswerter Tipp. Rubens Barrichello, der in Imola zum ersten Mal den F2002 einsetzen darf, folgt mit einer Quote von 12:1 und liegt damit noch vor dem zweiten McLaren-Mercedes-Piloten, der mit 16:1 gehandelt wird.

