Briatore schließt Formel-1-Rückkehr aus

Vom Lebemann zum Familienmensch: Flavio Briatore zieht das Leben mit Frau und Kind der hektischen Formel 1 vor und plant kein Comeback

(Motorsport-Total.com/Sky) - Ex-Formel-1-Teamchef Flavio Britatore ließ es sich nicht nehmen, beim Grand Prix von Italien bekannte Gesichter wieder zu treffen und stattete dem Paddock einen Besuch ab. Ins Gespräch wollte sich der extrovertierte Italiener aber nicht bringen. Eine Rückkehr in die Formel 1 ist momentan kein Thema für Briatore, der mittlerweile das Familienleben dem Rennsport vorzieht.

Titel-Bild zur News: Flavio Briatore

Flavio Briatore genießt das Leben mit seiner kleinen Familie Zoom

"Ich bin nicht auf der Suche nach einem Job. Das steht fest", betont Briatore. "Ich bin momentan sehr glücklich mit meinem Leben und meinen Aufgaben. Mein Leben ist sehr aufregend. Ich habe eine wundervolle Frau und ein wundervolles Baby. Wir sind eine wundervolle Familie. Vorher war das Team meine Familie. Jetzt sind es nur noch zwei Menschen. Das lässt sich viel einfacher managen."

Dennoch genoss Briatore seinen Besuch im Fahrerlager. "Es ist immer eine Freude, die Leute hier wiederzusehen", bestätigt der 63-Jährige, der 1989 seine Arbeit in der Formel 1 begann. "Ich habe sie stets im Herzen. Emotional gesehen ist alles gut. Es soll keine Routine werden. Ich schaue einmal vorbei und gut."

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!