• 21.05.2009 15:58

  • von Marco Helgert

Brawn setzt Unterstützung für Will Stevens fort

(Motorsport-Total.com) - Vor knapp einem Jahr schaffte es Will Stevens in die Reihe der Fahrer, die vom Formel-1-Team von Honda unterstützt wurden. Doch die Unterzeichnung des Vertrages brachte nicht das ersehnte Ruhekissen. Honda zog sich aus der Formel 1 zurück, Brawn übernahm den Einsatz - und nun auch Stevens.

Der 17-jährige Brite absolviert für Fortec gerade seine erste Monoposto-Saison in der Formel Renault UK und kann weiter auf die Unterstützung des Brawn-Teams zählen. "Wir sind erfreut, dass wir die Karriere von Will weiter unterstützen werden", so Brawn-Geschäftsführer Nick Fry.

"Ich bin extrem stolz, ein Teil des Brawn-Teams zu sein", so Stevens. "Was das Team bisher in der Saison erreicht hat, ist unglaublich, und auch die Zukunft sieht vielversprechend aus. Die Chance zu haben, ein Teil des Teams zu sein, ist aufregend."