• 13.07.2002 09:08

  • von Marcus Kollmann

Alonso beendet Valencia-Test mit Tagesbestzeit

Am letzten Testtag konnte der Spanier die schnellste Rundenzeit fahren und das Team weitere Fortschritte erzielen

(Motorsport-Total.com) - Bei Testende am Freitag in Valencia war die Stimmung im RenaultF1-Team ausgesprochen gut. Testfahrer Fernando Alonso hatte über den Tag verteilt 47 Runden auf dem 4,005 Kilometer langen Kurs absolvieren und in 1:11.872 Minuten die schnellste Rundenzeit des Tages fahren können.

Titel-Bild zur News:

Der Technische Direktor des Rennstalls, Mike Gascoyne, war deshalb sehr zufrieden: "Ein weiterer guter Tag an dem wir Fortschritte machen konnten und ein guter Abschluss einer erfolgreichen Woche für das Team. Jetzt freuen wir uns auf unseren Heim-Grand Prix in Magny-Cours."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt