powered by Motorsport.com

Alguersuari will Pläne für 2013 bald bekanntgeben

(Motorsport-Total.com) - Ex-Toro-Rosso-Pilot Jaime Alguersuari möchte 2013 wieder als Stammpilot in der Formel 1 Rennen fahren. Die Arbeit als Pirelli-Testfahrer füllt den Spanier nicht ganz aus. Eine Rückkehr in die Startaufstellung der Formel 1 ist das erklärte Ziel. "Ich werde meinen Fans die Pläne für 2013 ziemlich bald verkünden. Ich bedanke mich für die Unterstützung", wird er vom 'GMM' zitiert.

Force India ist eine Möglichkeit für Alguersuari. Am Wochenende in Brasilien soll bekanntgegeben werden, wer 2013 neben Paul di Resta fahren wird.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!