powered by Motorsport.com

Williams: Neuer Ausstatter mit viel Teambezug

(Motorsport-Total.com) - Williams hat einen neuen Deal mit Dom Reilly abgeschlossen. Die Partnerschaft mit dem britischen Unternehmen, das sich auf Design und Produktion von luxuriösen Lederwaren und Reisezubehör spezialisiert hat, umfasst die Ausstattung aller Teammitglieder mit Reiseutensilien auf ihrem Trip um die Welt. Im Gegenzug wird das Logo des Unternehmens auf Motorhome, Garagenwänden, Trucks, Transportern sowie dem Medien-Briefpapier zu sehen sein.

Gründer und Chef Dominic Reilly reiste selbst lange Zeit als Teil des Williams-Teams um den Globus, wobei ihm die Idee zu seiner Firma kam. "Es gibt kein besseres Versuchsgelände für Reiseutensilien als mit einem Formel-1-Team unterwegs zu sein", erklärt Reilly. "Ich bin glücklich, dass sich Williams entschlossen hat, mein neues Angebot zu nutzen und ich freue mich darauf, eng mit ihnen zusammenzuarbeiten."

"Wir freuen uns, dass Dominic das Team in diesem Jahr mit Gepäck und Zubehör ausstattet - einem extrem wichtigen Teil des Equipments", so Frank Williams. "Mein Co-Gründer Patrick Head ist ebenfalls in dem Unternehmen involviert, also kann man sicher sein, dass alle Produkte viel Liebe zum Detail aufweisen."