Ferrari absolviert Fitnesstraining auf den Kanaren

(Motorsport-Total.com) - Auf der Kanaren-Insel Lanzarote machten sich Fernando Alonso, Felipe Massa sowie die Testfahrer Davide Rigon und Jules Bianchi fit für die neue Saison. In der Abgeschiedenheit der Insel absolvierten die vier Piloten eine Woche lang ein intensives Trainingsprogramm. Auf dem Plan standen unter anderem ausgiebige Radtouren, sowohl auf Asphalt als auch im Gelände.

Für die beiden Stammfahrer Alonso und Massa war es die letzte Gelegenheit, vor den am 7. Februar in Jerez de la Frontera beginnenden Testfahrten, noch einmal Kraft zu tanken. Rigon wurde in der vergangenen Woche zum ersten Testfahrer befördert, nachdem Bianchi als offizieller Ersatzfahrer bei Force India angedockt hatte. Bianchi bleibt jedoch weiterhin Mitglied des Ferrari-Nachwuchskaders. Die Präsentation des neuen Boliden der Scuderia für die Saison 2012 steht am 3. Februar in Maranello an.

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!