McLaren begrüßt neues Hamilton-Management

(Motorsport-Total.com) - Bei McLaren ist man froh darüber, dass Lewis Hamilton mit Simon Fuller einen neuen Manager gefunden hat: "Wir sind glücklich, dass sich Lewis dazu entschieden hat, mit Simon Fuller und XIX Entertainment zusammenzuarbeiten, und wir freuen uns darauf, für viele Jahre mit Lewis, Simon und XIX Entertainment zusammenzuarbeiten", sagt Teamchef Martin Whitmarsh.

"Lewis ist schon ein Mitglied der McLaren-Familie, seit er ein Kind war. Damals hat ihn uns sein Vater Anthony vorgestellt, der so viel getan hat, um die Karriere seines Sohnes zu inspirieren. Das hat Lewis aus dem Kart in die Formel 1 gebracht", so Whitmarsh. "Jetzt ist es schön zu sehen, dass Lewis ein neues Kapitel seiner Karriere aufschlägt, und wir freuen uns darauf, ihn weiterhin auf und neben der Strecke zu begleiten."