• 22.01.2009 19:18

  • von Stefan Ziegler

Renault: Ich packe meinen Koffer... mit Piquadro

(Motorsport-Total.com) - Das französische Renault-Team hat im italienischen Gepäckhersteller Piquadro einen neuen Partner gefunden. Das auf Business-Artikel spezialisierte Unternehmen wird ab sofort als offizieller Lieferant auftreten. "Wir freuen uns über den Auftakt unserer Partnerschaft mit Piquadro" sagte Teamchef Flavio Briatore.

"In der Formel 1 engagiert zu sein, bedeutet ein großes Aufkommen an Dienstreisen. Wir waren daher auf der Suche nach einem Partner, der uns mit einem modernen Equipment ausstatten könnte, das zum Image unseres Teams passt. Piquadro ist der ideale Partner, um das Renault F1 Team auf allen Reisen zu begleiten."

Piquadro-Geschäftsführer Marco Palmieri zeigte sich angesichts der Vertragsunterzeichnung ebenfalls hocherfreut: "Es ist schön, dass wir das Renault F1 Team künftig mit Reisetaschen und Koffern ausstatten dürfen. Renault ist ein berühmter Partner und uns ist das Streben nach hoher Qualität und die Hingabe beim Erreichen unserer Ziele gemeinsam - und natürlich unsere Leidenschaft für den Rennsport..."