powered by Motorsport.com
  • 25.10.2007 18:12

Kovalainen steht auf Scarlett Johansson

(Motorsport-Total.com) - Mit der amerikanischen Schauspielerin würde Formel-1-Fahrer Heikki Kovalainen gerne mal einen Kaffee trinken. Seine Freundin Catherine muss sich aber keine Sorgen werden. Sie wäre es nämlich, die der Finne auf eine einsame Insel mitnehmen würde - genauso wie seinen Laptop und italienisches Essen. Dies verriet Kovalainen dem 'EUROSPORT MotorMagazin' im Interview. Sein peinlichster Moment? "Als ich bei einem GP2-Test auf der ersten Runde in die Boxenmauer gecrasht bin."

17 Grands Prix im Jahr seien ihm "nicht genug. Ich würde jedes Wochenende fahren, wenn ich könnte". Im Interview verrät Kovalainen zudem, was er von Michael Schumacher hält, welchen Tag er nie vergessen wird sowie wem er mal richtig die Meinung sagen möchte. In der abgelaufenen Saison, seiner ersten in der Formel 1, gewann der Renault-Pilot 30 Punkte und wurde Gesamtsiebter. Sein bester Rang war P2 beim Regen-GP von Japan.