• 25.07.2007 13:33

  • von Pete Fink

Yoong: "Singapur kann das beste Saisonrennen werden"

(Motorsport-Total.com) - Ex-Minardi-Pilot Alex Yoong hat nach wie vor engen Kontakt zur Formel 1, denn der 31-Jährige arbeitet, wann immer es seine A1GP-Verpflichtungen erlauben, als Kommentator bei diversen Formel-1-Rennen. Besonders freut ihn die Tatsache, dass seine Heimatregion ab der kommenden Saison neben Malaysia mit Singapur ein zweites Formel-1-Event bekommen wird.

"Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass Singapur ein fantastisches Event ausrichten wird", gab sich Yoong gegenüber 'espnstar.com' überzeugt. "Und wenn sie hier ein Nachtrennen austragen, wovon ich ausgehe, dann glaube ich sogar, dass dies das beste Rennen der gesamten Saison sein wird, weil Singapur die perfekte Stadt ist, um ein Straßenrennen auszutragen."