powered by Motorsport.com
  • 20.02.2007 · 14:12

  • von Britta Weddige

Neuer Audi kommt Anfang März auf die Strecke

Roll-out des 2007er A4 Anfang März in Jerez, weitere Mercedes-Tests bereits ab morgen, nur ein Aufeinandertreffen beim ITR-Test

(Motorsport-Total.com) - Die Audi-Piloten müssen sich noch ein bisschen gedulden, bis sie ihr neues Arbeitsgerät das erste Mal fahren dürfen. Das Roll-out des 2007er A4 DTM soll vom 1. bis 3. März im spanischen Jerez über die Bühne gehen. Das berichtet die 'Motorsport aktuell'.

Timo Scheider

Timo Scheider muss noch ein bisschen auf sein neues Auto warten

Zum Einsatz kommen sollen bei diesem ersten Test des neuen Wagens Tom Kristensen und Timo Scheider. Einen weiteren Test gibt es demnach ab dem 19. März in Barcelona, dort sollen dann auch die Fahrer der Jahreswagen zum Einsatz kommen.#w1#

Mercedes-Benz schickt Autos und Piloten bereits morgen wieder auf die Strecke. Drei Tage lang testen dort die Werkspiloten Bernd Schneider, Mika Häkkinen, Bruno Spengler und Jamie Green. Einen gemeinsamen Test von Audi und Mercedes wird es demnach nur einmal geben, bei den ITR-Testfahrten vom 10. bis 13. April in Oschersleben, gute eineinhalb Wochen vor dem Saisonstart am 22. April in Hockenheim.

DTM powered by Ran.de

DTM-Livestream

Nächstes Event

Assen

18. - 19. September

1. Qualifying Sa. 10:05 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 10:05 Uhr
2. Rennen So. 13:30 Uhr
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!