powered by Motorsport.com
  • 20.02.2007 · 11:48

  • von Britta Weddige

Valles will in die DTM

(Motorsport-Total.com) - Der neue Spyker-Formel-1-Testfahrer Adrian Valles hat jetzt sein Interesse an einem DTM-Cockpit bekundet. "Ich möchte dieses Jahr gern in der DTM fahren", sagte der Spanier der Zeitung 'Marca'. Dadurch wolle sein Gefühl für das Rennfahren behalten, für den Fall, dass Spyker ihn 2008 als F1-Piloten verpflichten will."

Die große Frage ist nur, welches der wenigen noch freien Cockpits Valles überhaupt bekommen könnte.

DTM powered by Ran.de

DTM-Livestream

Nächstes Event

Assen

18. - 19. September

1. Qualifying Sa. 10:05 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 10:05 Uhr
2. Rennen So. 13:30 Uhr

Motorsport-Total Business Club

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Twitter