powered by Motorsport.com
  • 03.11.2019 09:54

  • von Adrian Padeanu, Übersetzung: Stefan Leichsenring

VW Golf 8 (2019): Das sind die zwölf besten Technik-Features

Die Liste der Neuheiten beim VW Golf VIII ist lang - Hier zeigen wir nur die 12 interessantesten Technik-Features, von Matrix-LED-Licht bis Shift-by-wire

(Motorsport-Total.com/Motor1) - Wann immer ein neuer Golf debütiert, beschweren sich viele Leute, dass er genauso aussieht wie die Generation davor. Das mag so sein, aber jede Generation bot technisch interessante Neuheiten. So auch der Golf VIII: Er weicht nicht allzu weit vom bisherigen Design ab, aber die Veränderungen im Inneren sind radikal.

Die Liste der Neuheiten von Generation acht ist lang, doch hier finden Sie nur die zwölf interessantesten Features. Sie werden überrascht sein.

Alles rund um den Golf VIII:

VW Golf 8 (2019): Die Neuauflage in der Sitzprobe
VW Golf 8 glänzt in Mega-Galerie mit mehr als 200 Bildern
Der neue VW Golf 8 im Vergleich zum Vorgänger
Weltpremiere: Alle Infos zum VW Golf 8 (2019)

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter