• 29.08.2010 11:23

Mercedes-Benz legt Jubiläums-Kalender auf

2011 wird das Automobil 125 Jahre alt. Ab sofort kann bei Mercedes-Benz der passende Kalender zum Jubiläum bestellt werden

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Er entstand in Zusammenarbeit mit dem Stuttgarter Fotografen Hans-Peter Gaukler. Die limitierte Sonderedition ist im Mercedes-Benz-Museumsshop und online erhältlich.

Titel-Bild zur News: Mercedes-Kalender

Zum 125-jährigen Jubiläum des Automobils gibt es einen Kalender

Gezeigt werden zwölf Motive aus dem Museum der Marke, das für den Jubiläums-Kalender in Szene gesetzt wurde - darunter auch die Sonderausstellung Supersportwagen, die noch bis 31. Oktober 2010 im Museum zu sehen ist.

Der Jubiläums-Kalender ist mit einem immerwährenden Kalendarium ausgestattet, so dass er auch über das Jahr 2011 hinaus genutzt werden kann.#w1#

Erhältlich ist der Kalender im Shop auf Ebene 0 des Mercedes-Benz-Museums. Interessenten können sich dort schon jetzt für Ihr Exemplar vormerken lassen. Unter mercedes-benz-classic.com/classic-kalender ist eine Reservierung auch online möglich. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab 15. Oktober 2010.