powered by Motorsport.com
  • 11.11.2022 16:36

  • von Khalil Bouguerra, Übersetzung: Manuel Lehbrink

Lamborghini, Bugatti und McLaren in einer Scheune zurückgelassen?

Ein italienischer Künstler erstellte 3D-Bilder, in denen er Luxusautos inszenierte, die in einer Scheune zurückgelassen worden waren.

(Motorsport-Total.com/Motor1) - Das Internet ist voll von talentierten Künstlern, die von ihrem Schreibtisch aus manchmal sehr erstaunliche Inhalte kreieren. The Dizzy Viper ist ein junger Italiener, dem auf Instagram über 80.000 Menschen folgen und der alle möglichen Arten von 3D-Bildern erstellt. Seine Renderings wirken manchmal fast surreal, aber die zuletzt veröffentlichten Bilder setzen noch einmal einen drauf.

Titel-Bild zur News: Vergessener Lamborghini

Vergessener Lamborghini Zoom

In nur wenigen Tagen haben sie die Runde in den sozialen Netzwerken gemacht und wahrscheinlich haben Sie sie schon in einer Gruppe oder auf einer Seite gesehen, die sich mit Autos beschäftigt. The Dizzy Viper hat Bilder erstellt, auf denen Modelle von Bugatti, Lamborghini, McLaren, Pagani und Rolls-Royce zu sehen sind, die in einer Scheune abgestellt wurden.

Die in Szene gesetzten Autos sind in einem erbärmlichen Zustand. Sie sind mit Staub und Spinnweben bedeckt, als wären sie seit Jahrzehnten nicht mehr gefahren worden. Einige sind sogar beschädigt, wie der Lamborghini Centenario, der neben einem Haufen Müll geparkt ist.

Futuristisch oder unrealistisch?

Man kann sich vorstellen, dass auch der Bugatti Chiron Super Sport einige Schäden erlitten hat. Er steht nicht auf seinen Rädern, sondern auf einer Palette in einer Schräglage, als ob er überstürzt abgestellt worden wäre.

Welcher Besitzer ist so verrückt, seine mehrere hunderttausend Euro teuren Sportwagen in einem so schlechten Zustand zurückzulassen? Keiner. Und genau das ist das Interessante an der Betrachtung dieser computergenerierten Bilder, die eine Situation inszenieren, die wahrscheinlich nie eintreten wird. Oder eben vielleicht doch. In 50 Jahren oder so.

Der 3D-Künstler hat solche Kreationen nicht zum ersten Mal veröffentlicht, denn wenn man in seinem Instagram-Account stöbert, findet man Bilder im gleichen Stil, die er vor einigen Monaten gepostet hat. Vielleicht wird er sich eines Tages dazu entschließen, das Wasserzeichen von seinen Bildern zu entfernen, um zu versuchen, das Internet noch krasser hinters Licht zu führen.

Mehr (reale) Scheunenfunde:

Krasser Scheunenfund bringt zahlreiche Schätze zum Vorschein
Verlassenes BMW-Autohaus verschlägt einem die Sprache
Riesiger Scheunenfund von 174 Oldtimern in London
Scheunenfund: Über 60 Chevrolet Chevette in Brasilien entdeckt

Quelle: The Dizzy Viper

Neueste Kommentare