powered by Motorsport.com
  • 22.11.2014 22:45

Honda CB 125 F: Neue 125er von Honda

Die kleine Straßenmaschine löst die halbverkleidete Honda CBF 125 ab und rollt statt auf 17- auf 18-Zoll-Rädern - Die CB 125 F wiegt fahrfertig lediglich 128 Kilogramm

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Honda bringt eine neue Achtelliter-Maschine. Das Viertakt-Einzylinder-Leichtkraftrad CB 125 F präsentiert sich als Naked Bike mit kleiner Lampenverkleidung und soll mit einem Verbrauch von knapp unter zwei Litern auf 100 Kilometer glänzen. In Kombination mit dem 13-Liter-Tank vesrpricht Honda also eine hohe Reichweite. Der Motor leistet knapp 8 kW / 11 PS. Die kleine Straßenmaschine löst die halbverkleidete CBF 125 ab und rollt statt auf 17- auf 18-Zoll-Rädern.

Honda CB 125 F

Honda CB 125 F Zoom

Die CB 125 F wiegt fahrfertig lediglich 128 Kilogramm. Geschaltet wird über ein Fünf-Gang-Getriebe, gebremst über eine Scheibenbremse vorne und eine Trommelbremse hinten. Der Motor wurde überarbeitet und soll besonders vibrationsarm sein. Als Farben stehen Gelb, Schwarz, Weiß und Rot zur Wahl.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!