Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Der Megarexx MegaRaptor ist ein sehr fieser Ford F-250
Der 2022er Ford F-250 MegaRaptor Crew Cab Lariat von Megarexx Trucks mit V8-Diesel hat ein modifiziertes Fahrwerk und steht auf gigantischen Rädern
(Motorsport-Total.com/Motor1) - Selbst unsere Freunde auf der anderen Seite des großen Teichs klagen derzeit über hohe Spritpreise. Knapp 1,20 Euro für den Liter Diesel gelten in den USA als Tragödie von nie dagewesenem Ausmaß. Einen schlechteren Zeitpunkt hätte sich Megarexx Trucks für das Debüt seines 2022er Ford F-250 MegaRaptor also kaum aussuchen können.
© Motor1.com Hersteller
2022 Ford F-250 MegaRaptor Crew Cab Lariat von MegaRexx Trucks Zoom
Jetzt stellen Sie sich mal vor, Sie müssten dieses alles und jeden platt walzende Trumm bei unseren aktuellen Diesel-Preisen von um die 2,20 Euro pro Liter befüllen. Vermutlich bekämen Sie einen Orden für die Rettung der Staatskasse. Oder Finanzminister Lindner würde Sie auf ewig verfluchen, wenn die stattliche Tankünterstützung doch mal auf den Weg gebracht wird.
Der 6,7-Liter-Power Stroke-V8-Turbodiesel leistet 481 PS und 1.424 Newtonmeter Drehmoment. Geschaltet wird per 10-Gang-Automatik. Bei einem Fahrzeuggewicht von um die drei Tonnen dürfte da ordentlich Betrieb in den Kraftstoffleitungen sein.
46-Zoll große Michelin XZL-Pneus
Nicht unbedingt zuträglich sind vermutlich auch die Höherlegung und die neuen Riesen-Pneus. Der Tuner versieht der F-250 mit einem 6-Inch-Lift (gut 15 Zentimeter), Bilstein-Dämpfern, einem einstellbaren Panhardstab, Lenkungsstabilisatoren und den hauseigenen, längeren und stärkeren Querlenkern.
Der Truck steht auf dreiteiligen 20-Zöllern mit 46-Zoll großen Michelin XZL-Pneus. MegaRexx versetzt extra die Vorderachse um gut vier Zentimeter nach vorne, damit die wesentlich fetteren Walzen nicht im Radhaus anecken.
Der in klassischen Tarnfarben folierte Pickup erhält überdies einen neuen Frontstoßfänger mit vier sieben Zoll großen LED-Lichtern, der den Böschungswinkel optimiert. Dazu gibt es eine Lichtleiste mit 20 LEDs im Grill.
An den Seiten sorgt der Tuner mit neuen Kotflügeln, die an die Ladefläche geschraubt und geklebt werden für eine Verbreiterung von irren 22,86 Zentimetern pro Seite. Zum auffälligen Beleuchtungskonzept gehören auch sieben LED-Zusatzscheinwerfer auf dem Dach, sowie LED-Rückfahrleuchten und per App steuerbare RGB Rock-Lamps im verkleinerten Heckstoßfänger.
Viel zu groß? Wie wäre es mit diesen Raptoren ...
Ford F-150 Raptor erhält 533-PS-Upgrade von Shelby
Ford Bronco Raptor (2022) debütiert mit über 400 PS
Sieht auf jeden Fall auch so aus, als wäre es ziemlich schwierig in diesen Truck einzusteigen. Megarexx installiert dafür elektrisch ausfahrbare Trittbretter. Innen sitzen Fahrer und Beifahrer auf beheiz- und kühlbaren Sitzen mit perforiertem Leder.
Der Preis des urgewaltigen MegaRaptor liegt bei 169.950 US-Dollar, was aktuell etwa 154.000 Euro entspricht. MegaRexx macht aus jedem MegaRaptor ein Einzelstück. Es gibt einen Basis-Umbau, dann bestimmt der Kunde Optionen, Farben und Individualisierungsoptionen.
Quelle: Megarexx Trucks
Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar