• 23.06.2013 07:08

Young-Driver-AMR trauert um Allan Simonsen

(Motorsport-Total.com) - Nach dem Tod von Allan Simonsen hat sich nun dessen Aston-Martin-Einsatzteam zu Wort gemeldet. "Das Team Young-Driver-AMR hat mit großer Bestürzung am Samstagnachmittag die Nachricht erhalten, dass unser angesehener und respektierter Rennfahrer Allan Simonsen bei den 24 Stunden von Le Mans tödlich verunglückt ist", sagt Teambesitzer Jan Struve.

"In diesen schweren Stunden sind alle meine Gedanken bei Allan Simonsens Lebensgefährtin, seiner jungen Tochter und seiner Familie", so Struve weiter. In einer Mitteilung des Teams heißt es: "Aus Respekt vor dem tragischen Unglück von Allan Simonsen wird sich Jan Struve zum jetzigem Zeitpunkt nicht über die Zukunft des dänischen Rennteams Young-Driver-AMR äußern."

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter