• 03.03.2015 15:46

  • von Roman Wittemeier

Le Mans: ESM kommt als "Rolling Stone"

(Motorsport-Total.com) - Die amerikanische WEC-Mannschaft von Extreme-Speed-Motorsports (ESM) wird beim Saisonhighlight in Le Mans (13./14. Juni) in verändertem Design auftreten. Da in Frankreich bei Sportveranstaltungen Alkoholwerbung verboten ist, darf das Team nicht in den gewohnten Farben der Tequila-Marke Patron fahren. Man hat allerdings interessanten Ersatz gefunden.

Beim 24-Stunden-Rennen an der Sarthe wird das legendäre Musikmagazin Rolling Stone als Hauptsponsor der Mannschaft um Ed Brown und Scott Sharp auftreten. Die Zeitschrift begleitet die Rennaktivitäten des Teams in Le Mans mit mehreren Videos und Artikeln. Wer ESM beim Rennen in Bahrain unterstützen wird, ist noch unklar. Auch dort gilt ein striktes Verbot von Alkoholwerbung.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!